Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.12.2008, 21:23
Schattenfell Schattenfell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Leukämie ALL bei 3 Jährigem / Tagebuch

Die Diagnose Leukämie hat uns auch wie ein Schlag ins Gesicht getroffen... als ob der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist und man fällt in ein tiefes schwarzes Loch.

Wir haben die Behandlung gut überstanden, es gab viele sehr schlimme Zeiten und ich habe oft um das Leben meines Sohnes gebangt, aber kaum meint man er schafft es nicht ... geht es wieder bergauf... Die Kinder erholen sich sehr schnell und die halten eine ganze Menge aus!

Ihr könnt gerne mal reinschauen auf unsere Homepage da gibt es auch ein Tagebuch:
http://www.sportdobermann.at/Kopie%20von%20page13.html

Ich kann euch nur sagen... durchhalten, eure Kinder brauchen euch und das ist zu schaffen! auch wenn man manchmal glaubt es geht nicht mehr!

Wir haben die Therapie überstanden, und jetzt...fast 3 Jahre nach dieser Horrormeldung sind wir gesund und ich hoffe natürlich das das auch so bleibt.

Ich hoffe ihr habt Ärzte denen ihr Vertrauen könnt, wir wurden in Salzburg wirklich super betreut, eine bessere Station hätten wir nicht finden können.

Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald zurückschauen könnt und sagen könnt, es geht wieder ...es war sehr sehr hart, aber wir haben es geschafft.

fühlt euch ganz ganz toll gedrückt!
alles gute und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich euch und euren Familien.
dagi
Mit Zitat antworten