Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.11.2015, 18:42
sonne12345 sonne12345 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 19
Standard AW: Nebenwirkungen Chemo und evtl Avastin

Hallo ,
vielen Dank für eure Tips
Ja die Haare fliegen , aber der fifi steht schon bereit , zwar übel aber die kommen wieder
Heute scheint es in schon etwas besser zu gehen, trinkt auch wieder mehr . Ich weiss es ja , dass trinken während der chemo ganz wichtig ist , hat mir ja meine Schwester auch immer eingetrichtet , während meiner FEC chemo Zeit ,wobei ich schon glaube dass die taxol heftiger ist.
Ihr Darm macht ja seit op auf beleidigt , entweder sie geht bis zu 8 mal zur Toilette oder er gibt nichts her, grummel grummel und klar bei den Nebenwirkungen die tigimon hatte ,wird mir ganz übel ,aber ich weiss muss ja nicht .
Und natürlich wenns einem nicht gut geht, dann kommt der Kopf und alles wird mega mistig...
Sagt mal konnte ihr dann nach die Schmerzmittel noch nicht absetzen bzw zu den schlechten chemo Tagen dann stark erhöht, sie nimmt Paracetamol 3mal täglich bzw am 2 wässerungstag hat sie noch buscopan per Infusion bekommen , muss ihr später gleich noch deinen schmerzlosen zeigen, liebe tündel .
Hab ja schon sehr viel gelesen ,aber irgendwie kann ich mir nichts merken

Eine Frage noch , ist jetzt olaparib zugelassen oder läuft das noch in den Studien bzw ist das dann die Paola Studie , bei der man so viele Tabletten nehmen muss

Sorry weiss jetzt gar nicht ob ich das so schreiben darf

Und für meine Tippfehler auch ,aber schreibe wieder mal mit tablet



Liebe grüsse sabine
Mit Zitat antworten