Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.09.2002, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe A.B.,
im Hinblick auf die medizinischen Fragen - Sauerstofftherapie etc. - weiß ich leider keinen Rat, außer dass Du mal im Forum unter andere Therapieformen oder Krebsarten noch mal diese medizinschen Punkte postest.

Allerdings bin ich über einen Satz "gestolpert". Du schreibst "falls" die Schulmediziner sagen, er sei austherapiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nicht der Fall und ich würde jetzt wohl immer versuchen, einen Schritt nach dem anderen zu tun - mir immer erst dann Gedanken über den nächsten Schritt zu machen, wenn etwas endgültig feststeht. Ich habe bei der Krankheitsgeschichte meines Vater sehr vieles vorweggenommen, das macht es mir heute z. T. leichter, aber es hat mir den Schmerz in den Augenblicken in denen uns immer wiede neue Hiobsbotschaften erreicht haben, nicht erspart.

Ach ja, hier im Forum, falls Du es noch nicht entdeckt hast, findest Du unter Krebstelefone sehr viele Nummern, die Dir bestimmt weiterhelfen und unter www.biokrebs.de evtl. einen Hinweis auf biologische Kliniken.

Ich habs jetzt schon so oft geschrieben, aber ich tus noch mal, die Tumorbiologie in Freiburg ist auch sehr empfehlenswert. Telefon +49-761-206-01 Telefax +49-761-206-1199. Klinik für Tumorbiologie Breisacher Str.117 - D-79106 Freiburg.

Allerdings ist der Name etwas irreführend, aber lies Dir doch das Konzept einfach mal unter http://www.tumorbio.uni-freiburg.de/ kurz durch, ob es für Euch in Frage kommt.

Liebe Grüße an Dich und von Herzen alles Gute für Deinen Mann.

Bettina
Mit Zitat antworten