Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.09.2002, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein langer Abschied - Teil 2

Liebe A.B.

Deine Geschichte liest ich ähnlich wie unsere. Einfach zu spät bemerkt was los ist. Obwohl es im nachhinein viele Anhaltspunkte, ja Symptome gegeben hat. Unsere "Geschichte" lief extrem schlecht und ich wünsche Niemandem die gleichen Fehler.So also auch Dir mein Rat,- verlaß Dich nicht AUSSCHLIEßLICH auf die SChulmedizin.Ich habe nie etwas von "Kräuterdoktoren" gehalten,- aber ich gehe davon aus, daß die Chemos ohne begleitende ganzheitliche Therapien meinem Mann das Leben verkürzt haben.
Bzgl med. Tip,- ich weiß von einem Patienten, der ebenfalls ein Sarkom im Magen hat und seit längerer Zeit mit GLIVEC (das sind Tabletten, sehr teuer) behandelt wird und das bisher erfolgreich. Laß Dich nicht abspeisen, das Medikament wird eigentlich für eine spezielle Leukämieart eingesetzt, aber wenn der "Gewebeschlüßel" (laienhaft ausgedrückt) stimmt, kann es auch bei soliden Tumoren wirken.Unbedingt danach fragen!
Bezgl. Sauerstoff habe ich kürzlich etwas in einer Ärztezeitung gelesen, weiß aber nicht mehr was, wenn ich es finde, schreibe ich es Dir.
Ich fürchte, Du wirst Dich ein wenig damit abfinden müssen, daß Dein Mann sich etwas oder phasenweise verändert.Mein Mann, auch erfolgreich im Beruf, groß, stark, liebevoll etc, wurde teilweise zum "Kind", er nörgelt, wenn das Essen nicht schmeckte und erwartete, daß ich ALLES richtete. Es war ein 24-Stunden-Job. Aber glaub mir, ich habe es gerne gemacht und würde noch wer weiß was für ihn tun, wenn er nur wieder bei mir wäre.Ich hatte damals sogar bei den Ärzten nachgefragt, ob ich ihm nicht ein Stück meiner Leber geben kann (wegen seiner Metastasen), aber das macht wohl bei Metastasen wenig Sinn, außerdem habe ich selbst Tumore in der Leber.
Aber Dein Brief zeigt ja schon, daß Du alles versuchst für ihn zu tun. Nicht auf Dritte (auch wenn es Ärzte sind VERLASSEN) kontrollieren.

Alles Liebe und viel Erfolg und viel Energie für Dich, Du wirst sie brauchen, Nadine
Mit Zitat antworten