Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 24.02.2004, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom und Lungenmetastasen

Ein liebes Hallo an alle Betroffenen,

ich hatte mich hier das erste mal im Januar zu Wort gemeldet und möchte kurz berichten wie es mit meiner Mutti bisher weiterging.
Nach ihrer Kur kurz vor Weihnachten ist sie im Januar nach Coswig ins Krankenhaus gegangen und es wurden dort die Methastasen so weit wie möglich entfernt. Eine konnte nur zum Teil entfernt werden, das sie die Arterie bereits infiltriert hatte. Zum großen Teil wurde mit Lasertechnik operiert. Außerdem wurden auch befallene Lymphknoten entfernt. Der Arzt schreibt zwar, dass sie in einem erfreulich guten Zustand (vielleicht auch durch die Verwendung des Lasers) entlassen werden konnte, aber ich empfand sie doch als recht schwach, auch vor allem was die Psyche betraf. Nun ist sie wieder zur Kur gefahren und wird sich hoffentlich gut erholen.
Im März hat sie dann einen Termin zur Bestrahlung, da ja ein Teil des mit der Arterie verwachsenen Tumors, nicht entfernt werden konnte.
Hat jemand mit den Nebenwirkungen der Bestrahlung Erfahrungen. Ich habe gehört, dass sie sich auf eine Hautrötung und eine nur auf die Bestrahlungsregion bezogene Entzündung der Lunge beschränkt.

Noch eine Frage - wo finde ich alles zur Misteltherapie?

Ich wünsche uns allen viel Kraft und Zuversicht

Betti
Mit Zitat antworten