Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.02.2011, 13:10
tomilu tomilu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 31
Standard AW: neue Metastasen nach Sutent

hallo marie....soweit ich weiß ist doch das sutent eine art chemotherapie??!!
mein vater hat seid 3 jahren sutent bekommen da jetzt aber neue metastasen aufgetaucht sind und auch (soweit wir den bericht lesen konnten..klärt sich aber hoffentlich am montag in der uni) auch ein tumor im magen ist hat er seid dezember nexavar verschrieben bekommen. morgens und abends je 2 tabletten...die hat er überhaupt nicht vertragen...starker juckreiz im kopfbereich und schmerzen im ganzen gesicht...daraufhin hat er die dosis reduziert auf jeweils eine...bis jetzt gehts ganz gut... es sind wohl auch metastasen in den rippen und kompletten oberkörper da......wird sich aber auch erst zu 100% bestätigen lassen nach dem nächsten ct ... letzte woche war er im hiesigen kh wegen schmerzen im brustbereich.... was die ursache ist hat man hier nicht rausgefunden.... er wurde entlassen mit dem satz: is nix zu finden und die tests waren alle ok (langzeit ekg,langzeit blutdruck, usw usw) die schmerzen sind schon heftig und für ihn kaum auszuhalten .... bei schmerzen nimmt er 40tropfen tramal....dann gehts ein wenig.... ich hoffe wirklich das die am montag in der uni was sagen können ...
@marita: schön das es dir soweit gut geht...freut mich wirklich zu lesen
@marie: die r drücke ich ganz doll die daumen das auch bei dir alles gut geht
lg
Mit Zitat antworten