Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.09.2004, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat auch Brustkrebs...

Heute war meine Mama nun nochmal im Krankenhaus. Die Entzündung ist noch nicht richtig draußen. Die Oberärztin schlug ihr vor, zunächst die Brust zu öffnen und den Tumor zu entfernen. Die Wunde soll dann offen bleiben und in ca. 8 Tagen soll dann in einer zweiten OP die Lymphknoten entfernt werden.
Meine Mutter entschied sich dagegen und ist nun wieder zu Hause.
Sie wartet nun bis die Entzündung ganz weg ist und legt sich dann "unters Messer".
Nun hat sie auch den histologischen Befund. Bisher habe ich ihn noch nicht selbst gelesen. Der Krebs ist wohl unter Stadium "B III B" eingestuft. Hier im Krebs-Kompass habe ich auch davon gelesen, allerdings unter der Einstufung "III B". Das hört sich da ja gar nicht so gut an. Danach soll der Krebs wohl auch in die umliegende Haut gewandert sein.
Im Moment bin ich down. Das alles kostet ordentlich Kraft.
Mittwoch muß sie wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung ob die blöde Entzündung weg ist. Dann wird Freitag alles auf einmal wegoperiert. Ich wünschte wir wüßten endlich wo wir dran sind. Aber das wird noch dauern. Wer weiß was nach der OP kommt....

Mein Lichtblick ist, dass wir morgen meinen Mann aus dem Krankenhaus abholen. Ich freu mich

Warum passiert sowas? Warum?
Mit Zitat antworten