Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.09.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat auch Brustkrebs...

Hallo Tanja,
Ja, warum passiert so was?Diese Frage wird dir niemand beantworten können. Ich kämpfe Seit Mai 2000 gegen den Krebs und allen möglichen Krankheiten, die aus der Behandlung entstanden sind. Was ich aber gelernt habe ist, ich bin mir selbst am Wichtigsten geworden. Ich bin nicht mehr immer für Andere zur Stelle. Ich frage mich jetzt erst, ob es gut für mich ist, bevor ich etwas mache. Ich habe gelernt, wer gut für mich ist und wer mich nur ausnutzen will. Ich habe durch die Krankheit ganz tolle Menschen kennen gelernt.Ich bin ruhiger und gelassener geworden und freue mich über ganz andere Dinge als vorher. Jetzt weiß ich erst, was für einen lieben und guten Mann ich habe! Ich könnte noch jede Menge Dinge aufzählen, die ich durch meine Krankheit gelernt habe.Vor allen Dingen weiß ich jetzt, Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit, sie ist ein Geschenk!
Du siehst, ich hätte gerne auf die Krankheit verzichtet, aber erst durch sie habe ich mich verändert. Vielleicht müssen wir erst diesen Prozess durchmachen, um uns selbst richtig kennen zu lernen und das Leben anzunehmen wie es ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Mama alles Liebe und Gute, viel Kraft und bitte gebt die Hoffnung niemals auf! Heidi
Mit Zitat antworten