Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.10.2010, 12:22
Hamburg2010 Hamburg2010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Tumor nicht entfernt, wegen starker Blutung

Erstmal danke Mimmi54.
Da meine Tante weder Ehemann, noch Eltern, noch Kinder hat kümmert sich meine Mutter um alles.
Psychisch geht es ihr jetzt langsam besser, fröhlich ist sie logischerweise aber noch nicht.
Zur OP: Sie soll jetzt in ein anderes KH kommen, wo man die Stelle "abdichten" will, damit man sich endlich an den Tumor/Metastasen machen kann. Allerdings zieht sich das jetzt schon eine Woche hin. Keine Ahnung wieso es so lange dauert. Der Horror wäre ja ein finanzieller Zwist zwischen den Krankenhäusern. Vielleicht streiten die sich darum, wer nach der "Abdichtung" sich um den Tumor kümmern darf, da diese OP bestimmt auch einiges an Geld bringt. Hört sich zwar grausam an, ist es auch. Aber für möglich halte ich dieses, da es ja alles private Unternehmen sind und keine Staatsunternehmen.

Aus ihrem Bett kann sie aber seit letzter Woche nicht mehr, da sie ihren Oberschenkel und ihre Wade nicht mehr bewegen kann, Gefühl hat sie aber da noch. Ob da was am Rückenmark verletzt wurde ? Keine Ahnung.

Hoffe, das es bald weitergeht, denn richtige Gewissheit hat man ja erst, wenn der Tumor, die Metastasen entfernt wurden.
Mit Zitat antworten