Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 28.01.2016, 19:02
Benutzerbild von Michael1978
Michael1978 Michael1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2015
Ort: Emsland bei Meppen
Beiträge: 34
Standard AW: NHL Stadium IVa Grad 1/2 mit KM-Befall 55%

So, da bin ich wieder!!

Jagdprüfung bestanden!

Aber zu den wichtigeren Dingen:

Bin schon wieder krank gewesen mit Fieber um 39,4°C. War jetzt seit der letzten Chemo im Dezember schon das dritte Mal.

Hatte heute Kontroll CT, Befund ist noch nicht da aber der Arzt hat mir schon etwas erzählt. Milz ist wieder im Normbereich bei 11cm. LK's zwar vermehrt aber zwischen 0,3 und 0,7cm außer einer zwischen Aorta und Hauptvene mit 1,8cm.

Meine Blutwerte sind nicht so gut Hämoglobin liegt bei 16.8, Lymphos bei 1,4 (Tiefststand seit der Diagnose), Leukos bei 8Tsd, aber kann auch an dem Infekt liegen, dass die wieder so sind, sonst bei 3-5Tsd und LDH ist in den letzten vier Wochen von 175 auf 235 gestiegen, dazu konnte er mir aber nichts sagen. Das beunruhigt mich ziemlich, ob das schon ein schlechtes Zeichen sein kann.

Nächste Woche soll noch eine KM Punktion folgen und ein Sono.
Dann sollen 2 Jahre Erhaltung mit Rituximab folgen.

Auf Km Punktion habe ich keine Lust, weil sich ja doch nichts ändert am Therapieverlauf. und ob man sich 2 Jahre R Erhaltung geben sollte weiß ich auch noch nicht, aber dazu hat Ben ja schon in seinem Thread die entscheidenden Fragen gestellt, hoffe es sagt jemand etwas dazu, interessiert mich auch.

Euch weiterhin alles Gute!!

Michael
__________________
02/2015 follik. NHL Grad1/2 Stadium 4A
watch and wait
07/2015 Beginn Therapie R-Bendamustin
12/2015 6. Zyklus. Verfassung während der gesamten Therapie insgesamt gut.
01/2016 Kontroll CT: partielle Remission, Milz normal, alle LK Stationen deutlich regredient
05/2016 Nachsorge: In Remission
Mit Zitat antworten