Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.09.2012, 19:19
Benutzerbild von Rickerl
Rickerl Rickerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 196
Standard AW: Verdacht auf Magenkrebs

Zitat:
wen man das verlangen danach hat verdünnung,benzin oder ähnliches riechen zu müssen ist das ein verdacht auf krebs...keine ahnung weshalb.
das habe ich ja noch nie gehört?!?!?!
Zitat:
ich bekam vermutlich meinen magenkrebst schon als ich mit 15 jahren an einer magenschleimhaut gelitten habe. jetzt bin ich 39 und vor 4 jahren hatte ich die diagnose bekommen magenkrebs.
Magenkrebs 20 Jahre lang unentdeckt?? Also hier streichst du aber schon etwas "dick" auf! Oftmals wird das erste Jahr noch der Diagnose nicht überlebt! Weißt Du wie viele Menschen die ersten 5 Jahre Überleben? Und du möchtest 20 Jahre mit einem unentdeckten Magenkrebs gelebt haben?

Wenn der Tumor am Mageneingang sitzt kann man immer schlechter Essen, weil er die Speiseröhre "dicht" macht, die Nahrung "rutscht" schlecht! An dieser Stelle spürt man den Magenkrebs, da er ja sonst keine gesundheitlichen Auswirkungen hat!

Tumormarker sind ein Anhaltspunkt aber keine verlässliche Information!

Wenn du Glück hast, wird dir nach der Magenspiegelung gesagt das NICHTS ist, sollte hier nun doch ein Verdacht bestehen wird der Internist abwarten bis die Proben untersucht sind und es dann 100%ig ist!
Aber oftmals werden diese Spiegelungen wie im Akkord durchgeführt und der Arzt hat keine Zeit für ein Gespräch, also nicht verrückt machen, wenn kein Gespräch nach der Spiegelung statt findet!

Zwischen 3 Tagen und einer Woche dauert es bis die Ergebnisse der Proben vorliegen.
__________________
________________
Viele Grüße

Rickerl
Mit Zitat antworten