Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.04.2014, 14:34
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Fortsetzung Taxol weekly trotz Remission?

Hallo Vlinder,
danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Wann hast du den Geburtstag, bist du ein März- oder ein Aprilwidder?
Sorry, deine Frage zur Paclidosis habe ich gerade erst in deinem Thread gefunden.
Ja wir haben auch mit 80mg angefangen, da mir ein Enzym in der Leber fehlt das für die Verarbeitung der Medikamente zuständig ist wurden erst die Dosis halbiert und dann die Abstände der Chemo gestreckt. Als der TM auf 22 unten war beschlossen wir Pause zu machen. Als der TM wieder anstieg fingen wir nach 6 Wochen mit der niedrigen Dosis an, innerhalb von ganz kurzer Zeit stellten wir dann die Chemo auf das normal Maß (Dosis, Abstände) um, doch der Krebs reagierte nun nicht mehr auf die Chemo. Der TM stieg immer weiter an, trotz Chemo
Aus dieser Erfahrung heraus würde ich euch echt raten macht mit der Chemo weiter falls deine Schwester nicht zu starke Nebenwirkungen mit Pacli Weekly hat. Ich weiß es gibt hier eine Patientin die hat Pacli Weekly (im 14 tägigen Abständen) 18 Monate gemacht ohne das der TM's wieder anstieg.
Vielleicht hilft es deiner Schwester ja auch noch einige Zeit "krebsfrei" gut zu leben?
Ich wünsch euch alles, alles Gute liebe Grüße Sanne
Mit Zitat antworten