Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.04.2011, 20:26
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Lungenkrebs und 4 Hirnmetastasen

Hallo Jiska,
Hallo Christel,

bei meinem Mann wurde am 27.02 zwei Tumore im Kopf festgestellt, man sagte und´s direkt das es sich hierbei um Metastasen handelt.
Entweder von Lungen oder Hauptkrebs.
Das Lungengenkarzimom ist sehr kein. Es wurden im ganzen Körper keine weiteren Metastasen gefunden zu Glück. Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube nicht das die Metas im Kopf am ende kommen.
Er hat dann sehr schnell Bestrahlungen erhalten (10 Stück) das diese noch ca. 4Wochen nachwirken wird die Kontrolle erst am ende diesen Monats erfolgen. Mit der Chemo hat er erst diese Woche begonnen.
Die Bestrahlung hat er bis auch Müdigkeit sehr gut vertragen. Nur leider hat er eine Schwere Depression. Es ist so schade das er sich selbst so viel Lebensqualität nimmt.

Jiska,
Ich finde es sehr gut das deine Freundin das Leben noch in vollen Zügen genießen will, versuche Sie da u unterstützen, warum soll man bei der Erkrankung nicht noch das leben genießen.
Da ich selber an Krebs erkrankt bin und mich genau so wie deine Freundin verhalte kann ich es gut nach vollziehen.

Hallo Christel,

die Besthalung hat bei meinem Mann schon einiges bewirkt, er hat auf jeden Fall keinen Kampfanfall mehr erlitten. Somit sehe ich es Positiv. Nebenwirkungen sind bis jetzt nicht aufgetreten. Es wurde eine Punktgenaue Besteahlung durchgeführt.

Liebe Grüße
Rheingoldcat
Mit Zitat antworten