Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.06.2006, 18:42
Soreya Soreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 65
Standard AW: Ich werde steinalt, das steht nun fest!

Ich habe aufgepaßt. Denn ich hatte die Vorfahrt und konnte nicht wissen, daß der PKW nicht stehen bleibt, sondern ausschert. Ich war im Kreisverkehr drin. Ich bin ein gläubiger Mensch, ich glaube schon daran, daß ein Mensch Verantwortung über sein Leben trägt. Aber man kann und soll nicht alles unter Kontrolle haben. Es gibt Dinge, die wirklich "höhere" Gewalt bedeuten.
Und ich habe keine Angehörigen. Das ist zur Frage nach Eltern, Kindern und Co. Diese Bemerkung fand ich nicht besonders taktvoll. Es gibt Menschen, die alleine leben. Ich hatte eine persönliche Beziehung zu meinem Auto. Es ist mein erstes Auto, ich wollte immer einen weinroten Ford Ka fahren. Und dann hatte ich ihn! Ich habe ihm zu verdanken, daß ich meine Arbeitsstelle vor einem Jahr behalten konnte. Ich habe mit ihm schon so viele gefährliche Situationen erlebt und immer heil davongekommen. Sogar gestern. Ja, ein Auto ist vielleicht nicht das Wichtigste im Leben. Aber es war mein guter Freund und nicht enfach nur eine Blechdose.

Geändert von Soreya (13.06.2006 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten