Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 19.04.2014, 20:08
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Liebe Ulrike,

leider bin ich arm wie eine Kirchenmaus. Daran kann es also nicht liegen.

At @:
Wann darf man eigentlich wieder schwimmen gehen?
An meinem Port sind noch die Fäden.... bleiben die da? Ich finde es immer komisch, wenn ich einen BH an- oder ausziehe und daran hängen bleibe. Da läuft mir immer ein Schauer über den Rücken....

Da ich manchmal Atembeschwerden habe und auch niemand mehr meinen Pleuraerguß (das letzte Mal vor ca. 5 Wochen per Ultraschall) untersuchte, frage ich mich, ob der von alleine weg geht.

Außerdem habe ich starke Darmgeräusche. Ist das 3,5 Wochen nach der OP normal? Wielange habt ihr Schmerztabletten nach der OP genommen? Ich versuche, mit 2 Ibu 400, eine morgens und eine abends, auszukommen. Das geht auch ganz gut. Mein Korsett ziehe ich mittlerweile nachts aus und trage es nur tagsüber.

Überhaupt fühle ich mich noch geschwächt nach der OP. Nachdem ich mit meinem Liebsten im Baumarkt war (so an die 2 Stunden), danach noch kurz einkaufen, war ich fix und fertig. Wann ist man denn wieder einsatzbereit?

Wieder mal Fragen über Fragen....

Ganz schöne Ostern, viele frohe Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre schickt Euch
Jackie

PS: Ich wollte mal fragen, was Ihr noch für Ziele habt. Gibt es noch Dinge, die Ihr unbedingt gemacht, gesehen, gegessen, gelesen, besucht haben wollt? Was sind Eure Träume, außer gesund zu werden?
Mit Zitat antworten