Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.09.2006, 17:58
daihaas daihaas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 29
Standard AW: Völlige Ratlosgkeit wegen betroffener Freundin

Hallo Gila,

die Geschichte Deiner Freundin hört sich ja wirklich nicht so toll an.
Ich kann aus Meiner Erfahrung nur sagen, dass Du, bzw. Deine Freundin die Ärzte echt genau befragen müsst. Meistens ist es auch nicht von Nachteil, wenn es ein Angehöriger macht. (Manche Ärzte trauen sich ja nicht so recht den Patienten richtig zu informieren)
Kommt natürlich auch drauf an, ob man wirklich alles so genau wissen möchte oder nicht.

Zum Anderen rate ich Deiner Freundin UNBEDINGT zur Unterstützung durch alternative Therapien, wie z.B. die so genannte Misteltherapie. Meine Mutter war schon so gut wie tot, als ich auf dieses Forum stieß, mich über Mistel informierte und die ganze Sache innerhalb von zwei Tagen angeleiert hatte. Ich glaube schon alleine die Hoffnung hat meiner Ma Kraft gegeben, aber wir haben auch festgestellt, dass sich das Präparat echt bemerkbar macht. Dazu muss ich sagen, dass meine Ma im Normalfall wahrscheinlich das "Zeug" als blödsinnig abgetan hätte. Aber es hilft. Außerdem wird es von der Krankenkasse bezahlt! Nachteil: Das Zeug spritzt man sich selber ...
Die Ärzte im Krankenhaus haben nur blöd geguckt, nach dem Motto: "naja, wenn Sie meinen..." aber ich habe mich durchgesetzt und sie konnten es uns ja nicht verbieten.

Gute Infos dazu findest Du auch hier: http://www.biokrebs-heidelberg.de/

Viel Kraft und Erfolg
Dani
Mit Zitat antworten