Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.09.2006, 18:43
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 51
Standard AW: Völlige Ratlosgkeit wegen betroffener Freundin

....vielen dank andrea und dani für eure antworten.

meine freundin erwähnte, dass sie eigentlich gar nichts genaues von den ärzten über all das wissen möchte, es würde ihr nur angst machen.

nachdem ich noch den ganzen nachmittag hier im forum die berichte las, weiss ich, dass ich wirklich GENAU nachfragen muss, was alles geplant ist und wie wichtig die möglichst gute entfernung des befallenen gewebes ist, verstehe ich nun auch. ich bin völlig ratlos, weshalb der arzt nicht entsprechend ausgedehnt operierte. meine freundin meinte, er wäre wohl für diesen fall nicht der richtige gewesen und überfordert. ja weshalb wurde dann nicht der RICHTIGE dazugeholt oder ein zweitesmal operiert....

ich denke, es wird mir niemand in der familie böse sein, wenn ich eine zweitdiagnose anspreche, denn es geht doch um das leben meiner freundin.

@ andrea
ich bin sprachlos, was deine mutter bereits überstanden hat und bin nun natürlich noch interessierter, dass meine freundin einen termin bei dr. müller vereinbart. ich wünsche deiner mutter weiterhin alles gute !

@ dani
ich werde die misteltherapie morgen gleich ansprechen, gehört habe ich schon viel darüber und du bestätigst die positive wirkung ja, danke.

mehrmals habe ich den namen dr. piso in regensburg hier gefunden, das beunruhigt mich nun sehr, denn offensichtlich wurde meine freundin von dort wieder nachhause geschickt. hoffentlich war es dann wirklich nur zu FRÜH für die bauchfell OP, weil die narbe der ersten OP noch nicht verheilt ist.

ich hoffe, dass ich morgen neue informationen habe, die ich dann posten werde,

vielen dank und alles gute für euch,
gila

Geändert von Gila1950 (14.09.2006 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten