Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2006, 21:00
Elch Elch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Nebenwirkungen nach Chemo werden stärker-wer hat Tipps?

Hallo Mones,

meine Mama hat auch Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Erst OP danach 3mal Chemo, jetzt sollte der Resttumor entfernt werden, jedoch hat der Arzt ihr heute geraten, die OP nicht zu machen, da sie schon 69 Jahre ist und ev. aus dem OP nicht mehr wiederkommen würde. Jetzt wollen sie es weiter mit Chemo versuchen. Das mit den schweren, bzw. bei meiner Mama sogar zeitweise tauben Beinen, hat sie auch, vor allem wenn sie im Bett liegt, wenn sie läuft nicht so. Trockene Hände und Haut hat sie auch. Allerdings hat sie abgenommen seit der OP und nimmt auch an Gewicht nicht zu. Sicher liegt das bei Deiner Mama an dem Cortison, da nimmt man glaube ich zu. Ansonsten hat meine Mama, bis auf den Haarausfall, die Chemo gut überstanden. Leider ist weiß sie jetzt nicht, was sie tun soll. Der Arzt würde schon operieren, aber die Risiken für meine Mama sind wahnsinnig hoch, Schlaganfall während der OP ect. Und da hat sie jetzt soviel Angst, dass sie nicht weiß, was sie machen soll. Weißt Du eventuell noch eine Klinik in Deutschland mit guten Ärzten?
Ich wünsche Deiner Mama und auch Dir alles Liebe
Gruß
elch
Mit Zitat antworten