Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.12.2004, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ständiger Husten und Schleim?

Hallo,
also, in dem Betreff von Tina kann jeder lesen, daß die Gesundheit, Husten und Schleim zweitranging sind.

"Der Hund ist im Weg!" Das ist traurig, aber schon ok ,daß sie ihn weggibt, denn da wo "keine Liebe" ist, möcht ich "nicht mal als Mensch "bleiben.....

Ja, TT ein "schlechtes Gewissen" mußt Du nicht haben, hast Du Dein Tier doch behalten, bis zum Schluß und es auch gemocht.

RICHTIG ist, daß das vorher überlegt gehört!!Nur mal so, aus "Langeweile oder Laune" legt man sich kein Lebewesen zu.
Die "Ausreden" : bissiger Hund ( Wadelzwicker ), Allergien, Unsauberkeit der Tiere , der böse Nachbar, die Flöhe usw. sind den Tierfreunden bestens bekannt......Der Phantasie sind keine Genzen gesetzt........
Nur selten trifft der Härtefall zu,so daß das Tier abgegeben werden muss. Die wahren Gründe sind Bequemlichkeit, Urlaub, Geldausgaben, der "neue Herzbube/Dame " der kurzfristig da ist und keine Tier mag, und und und...
Aber das muß jeder mit sich selber ausmachen, der "Charakter wird dein Schicksal" so mein Spruch.
Für mich und meine Familie, ein Leben ohne Tiere unvorstellbar, ein armseliges Leben wär das ,--sie sind eine Bereicherung in jeder Hinsicht.
Dir Tina und deiner "Süßen" wünsche ich alles Gute, daß Dein Husten, "woher er auch kommt " wieder verschwindet und für deinen Hund eine nette Familie ,die ihn liebt und auch behält.

Beim nächsten "Gusto" auf ein Tier, lieber einen aus Porzellan, den kannst du wenn er dreckig ist in der Badewanne abbrausen und bei nichtgefallen ab in den Weißglas-Container........

Gruß,-- Gruß auch an die wahren Tierfreunde!