Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.09.2006, 19:02
Benutzerbild von Miri74
Miri74 Miri74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 30
Standard AW: wer hat Erfahrungsberichte von der Challenger Studie mit Erlotinib / Tarceva

Hallo Ihr Lieben,

ich wünschen allen die Tarceva bekommen viel Erfolg. Ich habe jetzt auch schon des öfteren positives gehört. Meinem Vater wurde gesagt, dass bei der 2 Einnahme d.h. nach Unterbrechung, die Nebenwirkungen evtl. nicht mehr so stark ausgeprägt sind wie bei Ihm das erstemal. Leider habe ich über die Lunge und deren Reaktion auf Tarceva nicht gehört, da leider die Hirnmetastasen dazwischen kamen.

Seit 2 Tagen befindet sich mein Vater in LB im Krankenhaus, er hat Probleme mit dem Stuhlgang, genauer gesagt Verstopfung sowie ein wenig Wasser in den Füssen.
Jetzt bekommt er Einläufe......
Morgen hat bzw. soll er seine letzte Bestrahlung am Kopf bekommen, danach erfahren wir wie es weiter geht.
Leider wurde jetzt vor lauter Hirnmetastasen seine Lunge, Bronchen....
überhaupt nicht behandelt.
Gott sei Dank hatten wir auch eine Gute Nachricht! Knochensintigramm und Sonographie (Leber) alles bestens. Es ist nichts zu sehen.

Was meinem Vater noch schwer zu schaffen macht ist sein linkes Auge, laut Augenarzt hat er sich ein Virus eingefangen, evtl. hervorgerufen von dem extremen Hautausschlag. Leider wird das alles nicht besser. Ich habe ja schon eine andere Vermutung. ???
Aber im grossen und ganzen geht es so.

Ich wünsche euch alles viel Kraft Miriam und seid gedrückt
Mit Zitat antworten