Thema: Neu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.03.2007, 21:14
Gisela_Ffm Gisela_Ffm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Neu dabei

... ok hat funktioniert.

Also meine Mutter erholt sich nach der OP die bereits 2 1/2 Wochen her ist sehr gut. Sie kann immer besser und länger laufen, geht mittlerweile sogar wieder bis zu 30 Treppenstufen! Wir freuen uns sehr, dass sie das alles sotapfer gemeistert hat. Mittlerweile sind auch die Ergebnisse der Untersuchungen da und es gibt positive Nachrichten: keine Metastasen in Kopf und Knochen! Beim Lungen-CT wurden zwei kleine Punkte entdeckt, diese sind jedoch noch so klein, dass sie nicht einmal als Metastasen gedeutet werden können. Denn wegen der minimalen Größe kann auch kein Gewebe entnommen werden um zu überprüfen um was es sich da handelt...? Trotzdem will die Ärtztin meiner Mutter nach der Reha in Bad Nauheim (die hoffentlich nächste Woche beginnt) mit Sutent behandeln. Ich frage mich ob das denn überhaupt notwendig ist, wenn noch nicht einmal feststeht ob es sich hierbei tatsächlich um Metastasen handelt? Während ich das hier schreibe muss ichgrade an Rudolf denken, der auch mit Lungenmetastasen nach Bad Nauheim in die Reha gekommen ist. Rudolf, wie sind die Metastasen bei dir behandelt worden? Nur mit der Mistel-Iscador-Therapie oder auch mit anderen Medikamenten? Für mich ist in erster Linie auch wichtig, dass das Immunsystem von meiner Mutter nach der anstrengenden Zeit aufgebaut und stabilisiert wird. Laut dem Blutbild hat sie wenig Hämoglobin (10,2) und Creatinin (1,2) Habt ihr bereits erfahrungen mit Immunstärkenden Therapien die auch einfach umzusetzen sind?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe, Anteilnahme und Antworten. Ich habe durch dieses Forum viele gute Informationen und Anregungen bekommen, die mir geholfen haben das Beste für meine Mutter von den Ärtzten einzufordern. Und so langsam geht´s wieder bergauf...

Viele liebe Grüße aus Frankfurt, Gisela
Mit Zitat antworten