Thema: Seele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.04.2002, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seele

Hallo Petra,
leider hab ich keine Erfahrung mit einer Kur, weil ich nach meiner Op im Januar 2000 keine beantragt habe, ich wußte damals nicht, daß das möglich ist. Heute bedauer ich das ein wenig, denn manchmal denke ich so eine Kur hätte mit damals gut getan. Deswegen sag ich aus meinem Gefühl heraus, mach eine mit. Wenns wirklich nicht Dein Ding ist, dann kannst u sie immer noch unterbrechen, aber einen Versuch wäre es doch wert.
Ich weiß garnicht, ob wir uns unbedingt ändern müßen, wenn wir es nicht wollen...??
Deine Op ist noch so "frisch" und Erwartungen darf es da von außen garnicht geben. Die ache mit Deiner beruflichen Verantwortung war sicher eine gute Entscheidung.
Ich war damals bei der Post als Zustellerin und konnte diesen Job eigentlich körperlich garnicht mehr machen, aber 2 Tage nach Ende meiner Strahlentherapie hab ich Depp schon wieder Tonnen von Post geschleppt.
Gott sei Dank ging das nur 2 Monate und dann hatte ich einen neuen Job, der war ein echter Glücksgriff und nun arbeite ich nur noch drei Tage in der Woche, auch wenn wir das finanziell garnicht gebrauchen können...aber irgendwie gehts halt immer weiter.
Ich habe gedacht, ich könne diesen Krebs irgendwann "vergessen", aber heute z.B. bin ich nervlich echt platt, hab morgen wieder mal nen Ultraschall, die MRT vom November hat ja nen nicht eindeutigen Befund in der nicht operierten Brust ergeben. Der eine Arzt sagt, solang auf dem Schall nicht zu sehen ist, soll ich einfach abwarten und ein anderer sagt, ich soll auf alle Fälle ne Biopsie machen lassen, aber mein Gyn. will lieber dem Schall glauben als der MRT und der Doc, der der MRT glaubt kann keine Biopsie machen... und was nun...zwei Jahre...und ich bin immer noch nicht klar mit allem.
Weißt Du Petra, ich könnte Dir noch Stundenlang von Ängsten und Hoffnungen, von verständnisvollen Menschen und von Ignoranten berichten, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Nur noch kurz zu den Büchern: ich wollte mich von diesem Optimismus anstecken lassen, aber es ist mir nicht geglückt, nicht weil ich ein Pessimist bin, sondern weil meine Welt eine andere ist, als die in den Büchern.Meine Freundin will mir seit zwei Jahren einreden, daß ich mein Leben ändern muß und ich hab ihr geglaubt und jetzt hab ich gemerkt, daß sie Unrecht hat und jetzt scheint unsere Freundschaft daran zu zerbrechen...
Liebe Petra, vielleicht ist das alles hier garnicht das, was Du hören wolltest und was Dich interessiert, aber vielleicht hätte ich heute auch das Schreiben lassen sollen..
enn Du magst, können wir auch mal außerhalb des Forums kommunizieren, ich glaube, wir hätten uns was zu erzählen..

Einen lieben Gruß und leb Deine Stimmungen aus, was gut ist füre Dich, daß weißt nur Du
Luder
Mit Zitat antworten