Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 14.09.2013, 11:14
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo zusammen,
also war ja die Woche beim Onkologen und er sagte nachdem er die Ergebnisse vom CT gelesen hat das ich weiter die Chemotherapie machen soll.
CT Ergebnis brachte keine Veränderung.
Wörtlich heisst es: Bei bekanntem mehrfach recidivierendem Larynxcarcinom und Zustand nach Chemotherapie unverändert die ausgedehnten malignen tumorösen Weichteilmassen im mittleren/unteren Halsbereich paralaryngeal unter Miteinbeziehung des subtucanen Fettgewebes sowie der umgebenden Muskulatur. Bezüglich des ausgedehnten Recidivs keine Größenänderung.
Insgesamt keine weitere Befundregression oder Progression.
Ein Zyklus steht ja eh noch aus. Aber er sprach von 3 Zyklen.
Beginn wäre nächsten Freitag 20.09.13.
Eigentlich würde mir ein Zyklus reichen, habe schon genug Gift in mir. Und jetzt gehts mir sogut soweit. Muss da noch mal nachfragen am Freitag.
In Tübingen war auch alles ok soweit. Stimmprothese sollte noch nicht eingebaut werden da es zu früh ist und jetzt zu gefährlich. Habe ich mir gedacht.
Hat ja auch mein HNO Arzt so vermutet. Wiedervorstellung in Tübingen in 3 Monaten. Am schlimmsten war wieder mit dem Endoskop in meinem Nasenloch.
So und da ich ja 4 Tage Chemo habe und gleichzeitig am Montag zu arbeiten beginne muss ich halt an den Nicht Chemotagen länger arbeiten und wohl auch am Samstag. Egal Hauptsache ich komme wieder unter Leute und darf und kann arbeiten. Hoffe das ich das parallel packe.
Gruß Falko
Mit Zitat antworten