Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 26.11.2007, 10:52
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 2 jahre + 35 tage ohne dich -
... ohne sonne ...

hallo daddy.

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. irgendwie konnte ich nicht. ich hab jeden tag hier rein geguckt aber ich konnte nicht schreiben. keine ahnung was es war. naja jetzt geht es aber hoffentlich wieder. gestern hab ich mir eure videos angeguckt, wo ihr im urlaub gewesen seid. und dann unseren gemeinsamen urlaub. und was soll man da noch sagen. ich hab geheult wie ein schloßhund. bist nicht oft zu sehen, weil du meistens am aufnehmen warst aber deine stimme war zu hören. und wenn du doch zu sehen warst hast du mir immer küsschen zugeschickt. :-) es tat so gut deine stimme zu hören. dann schockte mich die kleine-große j. sie hatte gesehen, dass ich weine und sagte dann: angelika, es stimmt doch, dass wenn man jemanden richtig lieb hat und ihn soooo sehr vermisst dann ist er doch immer im herzen oder? als ich ja sagte, kam: also ist opa für immer in deinem herzen. das fand ich so süß von ihr. mit ihren sechs jahren... so klein-so groß. noch 20 arbeitstage und dann gehts in die heimat. ich freu mich so. es ist das einzige worauf ich mich freuen kann. von der heimat.... vor dem kamin... hoffentlich haben wir schnee... das ist so schön gemütlich dann. mom fliegt schon in zwei wochen. sie bleibt fast einen monat da. ich denke sie freut sich auch...

ach daddy. ich hab so angst. ich hab angst dein aussehen zu vergessen, deine stimme. ich hab angst daddy.

ich vermisse dich

deine kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten