Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.12.2011, 18:24
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

hallo

ja wir sind auch total erleichtert meine mutter hatte auch schon fest damit gerechnet das es wieder da ist aber zum glück nicht

Miss Black ich drück euch ganz fest die daumen das alles gut läuft.

Heute hat mein freund diese N chemo zum erstenmal bekommen noch geht es ihm gut keine überlkeit nichts. Der Arzt meinte das soll auf alle nerven in körper gehen wie schwindel, taubheits gefühle, probleme beim laufen aber auch das ist noch nicht aufgereten hoffe das es auch so bleibt.
Gestern hat er zum erstenmal seine erste therapie stunde gehabt da meinte er auch die war ganz gut. Das musste auch sein meinte der arzt weil er nicht weiß wo er mit der angst hin soll und dann baut er das in aggressionen um und haut verbal um sich hoffe das die therapie was bringt das es im bald seelisch auch wieder besser geht. Bin im moment sehr optimistisch. Der Arzt hat heute gesagt wenn alles gut läuft und sein bruder als Spender in frage kommt kann er glück haben das er dann evt ende januar damit durch ist und dann wenn die SZ gut anwachsen das er dann evt auch nach hause darf. Nur leider muss ich nun unsere geliebten katzen weg geben aber auch das nehm ich in kauf auch wenn es weh tut. Was nur blöd ist das er wohl über wehinachten nicht nach hause darf weil er da chemo bekommt ich hoffe das sie ein auge zu drücken und er vielleicht tags über raus darf..

lg lena
Mit Zitat antworten