Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.04.2007, 14:17
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 40
Standard AW: Tumormarker ???

Hallo Zusammen
Mein Vater ist seit Ostermontag immernoch stationär im Krankenhaus. Es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. Seit gestern bekommt er stärkere Schmerzmittel. Er hat innerhalb von 24 stunden 2 Kilo zugenommen ohne das er etwas gegessen hat. Wir gehen alle davon aus das sich wieder Wasser im Bauch angesammelt hat. Die Ärzte aber meinten, sie könnten nicht punktieren das die Verletzungsgefahr vom Darm zu gross sei. Ich frage mich, aber warum man vorher immerwieder punktiert hat. Zum Teil kam auch nicht mehr als 1.5l raus. Aber mein Vater hat sich danach immer besser gefühlt und das ist doch wohl die Hauptsache oder? Kann es an den Bauchfellmetas liegen? Die Ärzte auf der Station konnten dies nicht wirklich begründen. Überhaupt kommt es mir vor, als ob die Ärzte auf dieser Station mit der Diagnose von meinem Vater überfordert sind. Sein Onkologe ist leider erst wieder am Montag anwesend. Hoffe, dass er der grössere Durchblick hat und meinem Vater helfen kann. Es ist doch nicht menschenmöglich, dass es ihm innerhalb von so kurzer Zeit so schlecht geht. Er muss auch immer Blut (sieht aus als ob man einen türkischen Kaffesatz ausleert) spucken. Auch da können (oder wollen) sie uns nicht sagen weshalb. Ich habe das Gefühl, dass mein lieber Papa mir nicht mehr lange erhalten bleibt. Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag mehr.

Wollte mir das nur kurz von der Seele schreiben.

lieben Gruss an alle
Suzi
Mit Zitat antworten