Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 13.08.2016, 04:12
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Alles "SUPER"? Ernährung, Sport und Immunabwehr

Hallo,

@Wangi: Ja, ich finde Heilerde sehr gut!!! WAHNSINN was ERDE bewirken kann!!! Bitte hier immer schön klugsch*** dann lerne ich was!!! :-)


@Alle: Gestern Chemo. Danach Sport. Beobachtung: SOBALD der Puls EINMAL bei 160 war, ging es mir besser. SOFORT. Ich bin heulend und mit zitternden Knien gestartet. Mich aufzuraffen kostete alle Überwindung, die ich (noch) hatte. Nach exakt 5Min 37Sek auf dem Fahrrad hatte ich das Bedürfnis Witze zu reißen. Da war GERADE der Puls über die Marke von 158 gestiegen...

Wir (die Trainerin und ich) haben dann versuchsweise mal den Puls gescheucht. (Ich war in der Stimmung für Experimente - alles war gut). 3 Min Puls über 160. War prima. Ich konnte mich LÄSSIG unterhalten, fühlte mich gut in dem Bereich, hätte gerne noch weiter gemacht ... Und das obwohl ich sonst ehr zu niedrigen Blutdruck habe und mich zwar gern bewege aber mehr der Typ "30km Radtour" als "Marathontraining" bin. Nach 3 Min haben wir "okay, nicht übertreiben" den Puls wieder runtergefahren.
Fühlte mich besser (wie immer nach dem Sport) nach ein paar Stunden gingen Kraft und Stimmung wieder runter.

Spannend.

Vielleicht sollte ich an Tagen von Chemo und Tagen danach 2mal täglich kurz zum Sport gehen? Puls hoch - ein paar Stunden. - Puls hoch?

Falls dazu jemand eine Theorie hat: Ich bin ganz Ohr!!!
Mit Zitat antworten