Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 29.01.2009, 16:45
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo an alle, die sich nach Amerika verdrückt haben!
Im Moment bin ich nicht so fähig Mathe zu lernen. Gestern war ich nach meiner Mathevorlesung im Krankenhaus, um mir Antikörper per Infusion geben zu lassen. Ich durfte dann nicht mehr Auto fahren, wo ich mir gerade gestern das Auto meiner Eltern geborgt hatte. Durch die Infusion bekam ich etwas Schüttelfrost und ich bin um 20 Uhr schlafen gegangen, was echt früh ist. Heute habe ich nur herumgehangen. Zusätzlich ist jetzt mein Opa noch im Krankenhaus, der jetzt wohl ein Pflegefall ist. Ich habe ihn am Dienstag besucht. Ich habe ihn gefüttert, was echt seltsam war. Geistig ist er zwischenzeitlich da und dann wieder weg. Meine Mama sucht jetzt vom schlechten Gewissen geplagt ein Pflegeheim für ihn.
Ich muss jetzt sehen, dass ich in den nächsten Tagen wieder fit werde, da meine Matheklausur nächsten Mittwoch ist.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten