Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.01.2016, 05:53
Burma Burma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2016
Ort: Wien
Beiträge: 29
Standard AW: BRCA 1 positiv - was nun?

Guten Morgen,

danke für die vielen Tipps und Infos. Um euch auf dem laufenden zu halten: ich hatte ja letzte Woche einen Termin bei meinem Gyn und danach ging alles sehr schnell. Habe nun für den 02.03. einen OP-Termin um mich von meinem linken Eierstock zu trennen. Mammographietermin wurde auch gleich erledigt (unklarer Befund) und in weiterer Folge habe ich nun am 04.04. einen Termin für ein MRT. Somit denke ich, dass ich alles in meiner Macht stehende getan habe um meinen Kindern noch lange erhalten zu bleiben (wobei ja nicht gesagt ist, dass ich irgendwann einmal Krebs bekommen würde).

Nur so am Rande: war am Wochenende einmal um den Neusiedlersee (zu Fuss) auch um meinen Kopf mal frei zu kriegen. Hatte einiges an Zeit um nachzudenken. Von Oggau über Ungarn nach Aptelon und Neusiedl am See. Hier war für mich Endstation (90 km). Mein Kopf war frei, meine Gedanken geordnet und die Füsse waren müde Hat mir auch seelisch sehr gut getan um meine innere Mitte wieder zu finden.

LG Sabine

@lissbeth: ich habe eine dementsprechende Anfrage an die untersuchende Klinik gestellt, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich möchte in dieser Abteilung nichts mehr zu tun haben. Diese Ignoranz bei der Befundübergabe hat mich sehr verletzt. Die Schritte welche ich nun gesetzt habe, sind nicht dramatisch, sollten aber das Risiko doch um einiges minimieren.

Geändert von Burma (28.01.2016 um 06:00 Uhr)
Mit Zitat antworten