Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.02.2004, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallo Gast, Hallo Susanne!
Prima, daß Ihr mir geantwortet habt. Und bin ja auch Eurer Meinung: Liebe wichtig, Tumor bzw. Untermieter, wie der liebe Gast so nett gesagt hat, ist eine Zugabe drauf, die man mit einkauft. Nen andere hat Bluthochdurck.. Das Problem ist nur: nur ich habe mich verdammt verguckt. Ich dachte, auch er mag mich, weil alles darauf hindeutete, offenbarte mich ihm, und: ich kriegte verbal sofort eine knallharte Abfuhr, die, wie ich nach wie vor finde, etwas zu schnell, direkt und sooooo sachlich kam, was zu seinem bisherigen Verhalten in KEINER Weise paßte. Er meinte, die Gefühle könne er mir auf keinen Fall wiedergeben, jetzt und nie. Nur: Sein Verhalten spricht andere Bände. Ich habe eher das Gefühl, daß er vor einer Bindung Angst hat, warum auch immer, was letztlich mit möglichen Folgen des "Untermieters" zusammenhängen könnte. Aber darüber sagt er nichts. Nur: Völlig anhänglich u.s.w. Ich weiß nicht, was er mit damit sagen will und ich muß mich erstmal nach seinen Worten richten. Trotzdem, Gefühle kann man ja nicht abstellen. (P.S. Er hat allerdings seine eigene Frau vor kurzem verloren.
Liebe Grüße.

Zum Gast: Super, daß Du eine prima Frau gefunden hast.
Zu Susanne: Dein Mann ist klasse, aber ich glaube, es gibt nicht viele Menschen, die so reagieren. Ein Verwandter (ich schäme mich ect dafür) meinte mal zu mir, als ich ihm von dem Mann und seinen Kindern erzählte, aber nicht von meinen Gefühlen ihm gegenüber: Na, der wird wohl keine Frau mehr finden mit dem Tumor im Kopf. Na, so was ist ja vollständig zum Kot....
Wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und auf daß die Untermieter Euch Euer Leben leben lassen.
Mit Zitat antworten