Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.02.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallo Sandmädchen, liebes Forum,

einerseits weil es zu Deinem Eintrag passt, und andererseits weil ich Hilfe suche, möchte ich "meine" Geschichte hier kurz darstellen.

Vor nun bereits 3 Jahren habe ich (m/31) in einem Internet-Chat eine Frau (heute 22j.) kennengelernt. Wir waren von Beginn an auf einer Wellenlänge, da aber ich noch in einer Beziehung lebte, blieb es bei gelegentlichen Telefonaten. Sie unterstützte mich in dieser Zeit, da meine Beziehung bereits dem Ende zuging.

Vor 2,5 Jahren erhielt sie die Diagnose Gehirntumor. Damals war von einem gutartigem Tumor ausgegangen worden. Unsere Telefonate häuften sich und mein Beziehung ging inzwischen in die Brüche. Inzwischen war die Beziehung zwischen mir und dieser kranken Frau so vertieft, dass ich endlich meine Zweifel überwand und Sie besuchen wollte. Zu diesem Zeit hatte ich bereits beschlossen, jeden Weg mit ihr zu gehen. 2 Tage bevor wir uns das erste mal treffen wollten, wurde Sie ins Krankenhaus eingeliefert (es war Juni 2002).

Die Diagnose wurde auf bösartig geändert - ein Meningeom (verzeiht falls es falsch geschrieben ist - bin ein Laie). Durch die Chemotherapie und Bestrahlung verschlechterte sich ihr Immunsystem, sodass sie nun 1,5 Jahre in einem Isolationszimmer liegt. Ich telefoniere täglich mit ihr, oft stundenlang, stehe ihr per Webcam zur Verfügung, ich treffe mich regelmäßig mit ihrer Mutter,etc..

Ich liebe diese Frau unendlich viel, obwohl ich sie noch nie gesehen habe (ausser auf Fotos). Sie darf seit 1,5 Jahren keinen Besuch mehr von "außen" erhalten!!! Grund dafür sind versicherungstechnische Vorschriften - diese Abteilung ist für mich und ihre Angehörigen absolut unzugänglich.

Ich weiß, diese Geschichte klingt unglaublich, aber sie ist leider wahr. Ich habe versucht, sie so kurz als möglich zu fassen. Jetzt meine Bitte an dieses Forum: kann mir jemand irgendeinen Tipp geben, wie ich endlich einen Besuch bei meiner Freundin erreichen kann? Kennt jemand Spezialisten die mir hier in Österreich/Wien helfen könnten? Danke schon mal im voraus.
Mit Zitat antworten