Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.10.2007, 17:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Rezidiv nach 2 Jahren

Hallo Nikita!
Es stimmt das wir auch der Onkologin gesagt haben das wir die Wahrheit wissen wollen, aber unser Hausarzt hat nun meine Mutter Ende September kurz körperlich untersucht und dann hat er nur diesen Bericht vom Krankenhaus(Onkologie) den ich auch habe. Da ich auch im med. Bereich tätig bin verstehe ich schon was dort geschrieben wird Bericht sagt nur aus das das Rezidiv im Unterleib sich verkleinert hat und die Microknochenmetastase dazu gekommen ist und in der Lunge keine Veränderung eingetreten ist. Wir wissen das die Behandlung nur pallative ist. Wenn die Onkologin oder der Strahlenarzt gesagt hätte ok die Behandlung bringt nichts mehr und machen sie sich noch eine schöne Zeit das würde ich verstehen, aber der Hausarzt hat sich glaube ich etwas weit aus dem Fenster gelegt.
Heute hatte meine Mutter erneut die Knocheninfussion und die 2. Bestrahlung und sie fühlt sich ganz gut und ist guter Dinge. Gestern sagte sie zu mir ich habe für nächstes Jahr 3 Ziele: 1. unser Urlaub im März an die Nordsee, 2. Im Mai mein Urenkel begrüßen, 3. Unser Urlaub im September.

Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten