Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.01.2021, 19:58
1994 1994 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 242
Standard AW: Hodenprothese: mögliche Langzeitschäden?

Hans ist ja auch ein schöner Name

Lass Dir doch gleich ne Hasenpfote einsetzen wenn es groß werden soll

Ich bin Jahrgang 1967 und ja, das Ereignis war 1994 und dann 2013 ein Rezidiv, aber ich lebe noch und bin guter Dinge. Ich war seinerzeit in der MHH in Hannover in der endokrinologie weil meine Hormone völlig durcheinander waren und die haben festgestellt, dass ich einen Hodentumor habe und mich sogleich an die Urologie überwiesen und die haben mich gleich dabehalten und am nächsten Tag operiert. Abends kam dann noch der Oberarzt zu mir und hat gefragt, ob ich ein Implantat haben möchte, dann würde er das gleich einsetzen, ein Abwasch. Somit blieb mir überhaupt keine Zeit zum aussuchen oder lange überlegen. Er hat seinen Job aber sehr gut gemacht, null Komplikationen, keine Narben und der Silikonhoden sitzt sehr gut. Nach dem aufwachen aus der op habe ich mich ins Gemächt gefasst und gedacht, ist ja alles noch da, nur eben etwas härter

Aber da gibt es kein ja oder nein, dass muss jeder für sich entscheiden.

Und Erschöpfungszustände können natürlich auch von zu niedrigem Testosteron Spiegel herrühren, den lasse ich regelmäßig checken ist aber weit im grünen Bereich fast am Ende der normalen Skala.

Wenn Du schon eine Titan Hüfte hast bist Du wahrscheinlich auch nicht mehr der jüngste oder ? Du hattest jetzt aber gar keinen Tumor oder ?

Gruß Hans
Mit Zitat antworten