Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 01.08.2005, 01:38
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 524
Standard Kann mir vielleicht jemand helfen?

Meine liebe Martina !!!
Du weiß von mir einiges und das was ich jetzt schreiben wissen nur gute freund und meine Geschwister !!!

Also meine geliebte Alide ( Oma ) im sterben lag, war leider die Hochzeit,meiner besten Freund in Salzburg angesagt.
Ich war Trauzeugin und wollte alles schon absagen,weil es meiner alten Dame so schlecht ging !! Sie sagte nur zu mir : Kleines fahr und habe einen schönen tag ,vorallem mach heike (meine Freundin ) glücklich,das Du da bist.
Allso habe ich es akzeptiert und bin gefahren .
Heikes Mutter,früher die beste Freundin meiner Mutter,kannte Alide ja über 30 Jahre und sagte,Ute das war das beste was du machen konntest,denn sonst könnte sie nicht in Frieden gehen,weil Du unglücklich wärst !
Wir haben eine wunderschöne Hochzeit erlebt und komisch nachts um drei mußte ich auf einmal aus den Saal,hatte ein gefühl ich kriege keine Luft mehr.
Edith (Heikes Mutter )kam hinterher und sagte nur,wir haben sie noch glücklich gemacht .
Morgens um 9 kam dann der Anruf das meine geliebte Alide nachts um drei mit einen lächeln entschlafen ist.
Liebe Martina ich wollte Dir nur damit sagen ,das man es merkt wenn die Stund da ist !!!
Du weißt wie ich denke und umarme dich ganz doll !!!
Denke gerade jetzt so oft an Dich und Wolfgang !
Alles Liebe !!
Melde dich mal !
Deine Ute
Mit Zitat antworten