Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.01.2007, 12:01
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Sch...Lebermetastase

Hallo Rita, ich weiß, du wirst nun eine sehr, sehr schwere Zeit durchmachen und das kann dir niemand abnehmen. Aber wichtig ist, das sie keine Schmerzen hat, damit kann ich mich auch heute noch trösten. Mein Schwiegervater ist vorgestern gestorben und hatte bis zum Schluß wahnsinnige Schmerzen, und da habe ich mich wirklich beim Herrgott bedankt, das er es meiner Mutter doch da leichter gemacht hat.
Sei nun stark, es geht vorrüber, du schaffst das, wenn du auch jetzt noch glaubst du schaffst das nicht. Doch du bist dann so verdammt stark, das kannst du dir jetzt noch nicht vorstellen. Ich habe immer gedacht, wenn es soweit ist, dann beche ich zusammen. Doch man wird auf einmal ganz ruhig und will nur noch das Beste. Bleib jetzt so lange bei deiner Mama wie es geht, streichele sie und nimm sie in den Arm. Sag ihr was Liebes und zeig ihr einfach das du da bist. Mehr kannst du im Moment nicht tun.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alle Kraft dieser Erde. Doch du schaffst das, glaub mir.
Viele liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten