Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 27.10.2008, 13:28
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Hallo, Leute!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte einen echt schlimmen Monat, und noch sieht es nicht so aus, dass es wirklich besser wird.
Das ist wirklich nicht mein Jahr. Nicht nur, dass ich mich mit dieser Scheisse hier rumplage. Nein, ich bin auch noch einem echten Idioten aufgesessen. Ich habe rausgefunden, dass mein Freund, mit dem ich ja im Winter schon mal und dann ab Juli wieder zusammen war, mich die komplette Zeit betrogen und belogen hat. Er hat parallel eine andere Beziehung geführt (mit dieser Frau hab ich die letzte Woche telefoniert; sie wusste von mir nur als seine "lesbische beste Freundin"), und von den Nachbarn haben wir nun erfahren, dass es tatsächlich noch mehr Frauen gab/gibt.
Es ist eine unfassbare Geschichte, und nachdem wir gestern erstmal alles bei seinen Eltern abgeladen haben (er lügt auch in anderen Bereichen und wir dachten, sie sollten das wissen), bin ich nun endgültig am Boden. Vorher hatte ich noch Kampfgeist, heute bin ich einfach nur fertig. Er hat mir zudem auch noch Geld aus der Tasche gezogen. Aber das ist nicht das Schlimme. Der Vertrauensmissbrauch ist das schlimmste für mich. Ich hab ihm vertraut und ihm geglaubt. Und er spielt so mit mir und letztlich auch mit meiner Gesundheit...
Ja, das wollte ich nur mal schnell hierlassen...
Grüße von einer fassungslosen

Tanja
Mit Zitat antworten