Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.02.2010, 23:15
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Es macht alles kaputt...

Huhu Nephy!

Ich bin im BK- und GK-Forum "zuhause", bin aber über Deinen Thread auf der Startseite gestolpert und habe gelesen...

WGT, das kenn ich noch sehr gut!!! Da war ich auch ein paar Male; meinen heutigen Mann hab ich auf einem Konzert der "Amageddon Dildos" kennengelernt (allerdings in Tübingen, aber zu den Zeiten, als wir auch noch in Leipzig unterwegs waren).
Auch heute geh ich noch gerne hotten, wenn mal die richtige Musik gespielt wird! Daher: nimm den Tipp von chaoskatze an!! Ein Konzert, ein Festival,...- mach das!!!

Daß Dir Dein Arzt eine "Dead Line" ins Gesicht sagt, find ich total daneben!! Woher will er denn wissen, wie lange Du noch lebst??
Ganz abgesehen davon kann er auch nicht evtl. neu zugelassene Medis mit einberechnen, von denen Du ja vielleicht noch profitieren wirst.
Hier im Forum haben schon sooo viele die Statistiken Lügen gestraft...- warum nicht auch Du?

Hab ich das falsch verstanden, oder wissen Deine Kollegen nichts von Deiner Krankheit?
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß es gut ist, mit offenen Karten zu spielen. Da würdest Du Dir viele Spekulationen und blöde (wenn auch gut gemeinte) Fragen sparen können. Du gehst arbeiten und versuchst, Deine Ziele zu verfolgen, was ich klasse finde! Ich denke, du wirst eher Unterstützung als Ablehnung erfahren, wenn Deine Kollegen wissen, was los ist mit Dir.
Ich hab von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Und als die Leute gesehen haben, daß ich auch trotz der Krankheit noch einiges hinbekomme (war auch ab und an arbeiten mit meiner Glatze), haben sie das so akzeptiert. Und wenn ich mal Hilfe brauchte (z.B. beim Kisten schleppen), so mußte ich nie groß rumbetteln...- das ging wie von selbst!
Ohne, daß jemals einer einen mitleidigen Blick auf mich geworfen hätte...- DAS hätt ich nämlich auch nicht gewollt! Aber wenn ich so lese, wie Du weiterhin an Deiner Karriere bastelst, wirds Dir da sicherlich nicht großartig anders gehen.

Ich denke, es ist wichtig, die Leute zu informieren.
Alles, was sie sich selbst aufgrund von Unwissenheit zusammenreimen, ist mit Sicherheit keine Lösung. Du kennst Teamarbeit. Gib den Leuten die Möglichkeit, als Team hinter Dir zu stehen! Und wenn ihr ein Team gewesen seid, dann wird sich da nichts dran ändern! Deine Kollegen müssen nur die Chance bekommen, Deine Situation zu begreifen.
Mit Ehrlichkeit enttäuschst Du niemanden! Nein, ganz im Gegenteil: das ist eine Stärke!!

Ich drück Dir die Daumen, daß Du eine für Dich richtige Lösung finden wirst und noch viele, viele Jahre das WGT besuchen kannst!

Liebe Grüße,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten