Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.04.2011, 14:05
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Machs gut Mama...

@HelmutL: Danke fürs drücken.



Nach ca. fast zwei Stunden Wartezeit kam ich dann an die Reihe. Mein Bauch wollte schon wieder mit rebellieren anfangen wegen Hunger
Naja dann gabs auch schon ne Spritze und ich war sediert. Ca 30 Minuten später bin ich dann aufgewacht, keine Ahnung was da zwischenzeitlich dann gemacht wurde. Ich erinner mich noch dran, dass ich mich gefühlt habe als hätte ich ne Flasche Sekt getrunken, dann war ich weg. Hab nur das Gefühl man hätte mich auf die Seite gedreht oder sowas oder irgendwie... vielleicht hab ich da unterbewusst was mitbekommen. Nunja. War aber auch recht schnell wieder fit wenn man von anfänglichem Torkeln absieht, danach noch schnell mit Papa einkaufen gefahren, ging alles reibungslos. Und jetzt, nach fast 19 Stunden ohne Essen schieb ich mir erstmal ein Fleischkäsebrötchen zwischen die Kiemen.
Auch wenn das Schlucken jetzt etwas schmerzt. Aber das kommt wohl von der Untersuchung

Glaub die kleine Schlafpause hat mir geholfen. Trotz nur fünf Stunden Schlaf fühl ich mich im Moment nichtmal mehr erschöpft! Sehr praktisch Aber wer weiß... vielleicht fall ich ja nachher noch ins "Koma" und schlaf erstmal eine Runde durch...
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten