Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 14.08.2015, 18:35
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Liebe Jule
Ja genau, bei mir ist es auch der 1. Rezidiv, allerdings hatte ich Figo IV und "nur" eine R2 OP, also rechneten die Ärzte schon mit einem Rückfall. Nur kam es etwas schneller als erwartet. Mein TM war im November 14 nach 5 Zyklen Cplatin/Taxol auf 3.2 gesunken und deshalb hat niemand mit einem so schnellen Rezidiv gerechnet. Eigentlich wollte ich im Februar wieder arbeiten und hatte mich gerade so mit dem Gedanken angefreundet, dass ich dem Messi die Aufenthaltsbewilligung entzogen hatte, aber das interessiert unsere Untermieter ja nicht . Bei der RV haben sie bei mir ebenfalls Proben entnommen, in den Gewebeproben wurde nix festgestellt, aber da war so ein kleiner handgrosser Tümpel im Bauch und da fanden sie dann Tumorzellen. Im Januar hatte ich eine Zwischenkontrolle und da war der TM auf 7 gestiegen. Das gab mir zu denken, weil eigentlich dachte ich "sie haben alles rausgenommen, da müsste der TM ja 0 sein", aber leider war es nicht so, sondern es waren die ersten Anzeichen, dass der Übeltäter wieder im Land war.
Aber ich schau jetzt nach vorne. Ich bin froh hat die Chemo angeschlagen und dass ich trotzdem fast alles machen kann!
Ich habe zwar nächste Woche meine 6. Gabe, aber meine Onko-Ärztin meinte angesichts dessen, dass der Rezidiv so schnell gekommen sei, sollte ich beim meinem guten Gesundheitszustand noch 2 Gaben anhängen, falls die Blutwerte das erlauben. Mal sehen, ich habe mich noch nicht entschieden.

Ich habe ein wenig in Deinem vorherigen Thread nachgelesen. Wie lange hattest Du Avastin nach der RV?

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten