Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 04.10.2004, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
ja es tut sehr weh wenn man zurückdenkt als unsere Männer noch gesund waren und noch
alles arbeiten konnten Bosko hat auch immer alles mit viel Liebe und Freude gemacht, und alles mußte 100% sitzen und wenn nicht hat er solange rumgemacht bis es 100% gesessen hat, wie Handwerker nun mal sind.
Danke nocheinmal für deine Gedanken und die Kerze, deine Gedanken haben mich erreicht. Ich denke auch immer an dich und Klaus. Heute Nacht habe ich wieder von Bosko geträumt
das er wieder Gesund nach Hause gekommen ist, diesen Traum hatte ich schon öfter, aber
heute Nacht war er so intensiev, das ich zuerst gar nicht wußte was los war als das Radio
mich weckte, aber als ich das leere Bett neben mir sah, war ich sehr traurig und mußte weinen.
Bei der Arbeit ging es mir dann wieder besser, aber als ich nach Hause kam, hat ein Urlaubsekannter aus Isny auf denAB gesprochen und gefragt wie es uns geht und wir sollten uns mal melden sie waren 4 Monate in Griechenland. Sie wissen ja noch nicht das Bosko
gestorben ist mal sehen ob ich ihnen schreibe oder anrufe, als ich seine Stimme gehört habe
kam alles wieder hoch. Die Beiden wohnen in der Nähe wo Bosko in Reha war und er wollte
sie besuchen und auf der Hinfahrt hatte Bosko dann einen Autounfall, das Auto war Totalschaden, und Bosko hatte großes Glück das ihm nichts passiert ist, der Unfallverursacher hat ein Stoppschild überfahren, zum Glück ist Bosko nicht schnell gefahren, aber er hat sich einmal um die eigene Achse gedreht und ist dann eine Böschung
runtergerutscht. Damals war ich so froh das ihm nichts passiert ist.
Dein Zahnarzt hat aber einiges vor mit dir, aber was sein muß, nur schade das ihr nicht
reden konntet, vielleicht beim nächsten mal.
Es wäre besser gewesen deine Bekannte hätte dich garnicht angerufen wenn sie nicht weiß was sie mit dir reden soll, oder hat sie gewartet das du ihr sagst was sie mit dir reden soll?
Und dann noch die Frage ob alles in normal ist, ich hätte gesagt es ist überhaupt nichts mehr
normal, aber es wissen viele nicht wie sie mit uns umgehen oder mit uns reden sollen.
Morgen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin um meinen 3. Kurantrag auszufüllen,
da will ich sie fragen ob sie hier in Böblingen eine Adresse kennt wo sich Hinterbliebene
treffen, möchte mir das mal anschauen.
Du hast ja auch in 3 Tagen einen Arzttermin, wenn er dir die Tropfen verschreibt, würde ich
dir empfehlen sie mit Zucker zu nehmen, denn die schmecken so was von Bitter und mit
Zucker kann man sie ganz gut nehmen, man sagt ja auch alles was bitter schmeckt soll helfen
und das tun die Tropfen. Nun hoffe ich das es beim 2. mal schreiben rausgeht.
Ja liebe Irene nun wünsche ich dir eine ruhige Nacht und alles Liebe dir und deinen Miezen
Rita
Mit Zitat antworten