Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.10.2004, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
gestern hat mein PC mal wieder gestreikt, ich habe meinen Bekannten am PC einen 5 Seiten
langen Brief geschrieben wie das alles mit Bosko war, und dann wollte ich noch ins Internet
aber da machte er nicht mehr mit, ist halt doch nicht mehr der Jüngste.
Tut mir Leid für dich das du Zahnschmerzen hattest, da hat dich dein Zahnarzt ja ziemlich
geplagt, gut das man während der Behandlung nichts spürt.
Meine Ärztin hat den Kur Antrag gestern ausgefüllt etwas habe ich ausgefüllt was sie
eigentlich machen müßte und zwar habe ich meine Kontonr. angegeben und da hätte sie ihre
reinschreiben müssen, sie hat halt gelacht, aber mir war das peinlich.
Wie es weiter geht wenn ich die Tropfen nicht mehr nehme weiß sie jetzt auch noch nicht,
aber ich soll abwarten bis die 4 Wochen Kur mit den Tropfen vorbei sind, Gestern waren es ja
erst 2 Wochen, allerdings konnte ich gestern Nacht auch nicht gut geschlafen, aber das lag an dem Brief den ich geschrieben habe, dafür konnte ich vorhin beim fernsehen 1 Stunde
schlafen, das konnte ich auch schon lange nicht mehr.
Direkt von Böblingen konnte mir meine Ärztin auch keine Adresse geben, aber sie hat mir
2 Namen mit Telefonnr. rausgschrieben, die etwas weiter weg waren,und sie meinte die müßten bestimmt etwas von BB oder vielleicht auch von Sindelfingen haben. die eine habe ich Gestern angerufen, aber die konnte mir für BB auch keine Adresse geben, bei der anderen ging keiner ran.
Bin auch schon gespannt was der Arzt Morgen zu dir sagt wenn du ihn darauf ansprichst,
aber wenn du ihm erzählst was passiert ist müßte er sie dir eigentlich verschreiben, ich drücke
dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.
Ich kann dich gut verstehen das du nicht die Nerven hast wenn dich jemand wegen Klaus anspricht, besonders wenn einer nicht weiß was passiert ist und dann noch einen Gruß ausrichten lässt, eigentlich spricht sich sowas doch sehr schnell herum.
Übrigens schreiben wir uns auch schon 5 1/2 Wochen und das jeden Tag, kein Wunder hat
man das Gefühl das man sich schon lange kennt, mir geht es auch so.
Bestimmt kreuzen sich auch unsere Berichte wieder.
Gestern Abend habe ich die Tropfen mit Wasser genommen, und sie schmeckten dann auch
ganz erträglich. Wie geht es denn deinen Miezen? Bestimmt vermissen sie Klaus auch noch.
Alles Liebe für euch Drei
Rita
Mit Zitat antworten