Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 22.10.2009, 10:47
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Krebs als Chance

@Ich habe hier nur über meine Gefühle/Gedanken- über Krebs als Chance- geschrieben-ich habe niemanden Angegriffen oder Beleidigt.
Bis eine Antwort (ZITAT) von Ilse kam-das mit dem Thema Krebs als Chance NICHT'S zu tun hat.


Zitat:
@Birgit4

Dass DU - als offensichtlich so gläubiger Mensch - in Deinem letzten Beitrag das Wörtchen "verdammt" mehrfach benutzt, muss mich doch sehr verwundern

Und dafür, dass das Leben "Leif" um Dich herum tobt, bist Du doch in Deiner Einschätzung der Dinge recht eindimensional geblieben
Und diese Antwort von Ilse war -um mich mal wieder Anzugreifen und mich mal wieder auf meinen Glauben hin zu kritisieren.
(Wer weiß denn- an was ich GLAUBE )
Ich darf doch wohl schreiben- das ich auf ihre Angriffe ihre Meinung was meine Person angeht verzichte.
Ich darf doch auch sauer werden wie alle hier

Wenn in einem Thread Diskutiert wird- sind auf einmal Leute da- die vorher nicht da waren -schreiben/hacken darauf los-ohne zu verstehen/nach zu lesen-wie meint die andere Person das.

ICH VERZICHT DARAUF DAS SOLCHE PERSONEN WIE ILSE MIR ANTWORTEN-
ICH VERZICHTE AUF ANGRIFFE
UND AUF FALSCH AUSGELEGTE MEINUNGEN

Man kann sich doch auch normel Austauschen-ohne Verletzungen-wir tragen doch alle hier ein großes Paket -ich denke das reicht doch.
Ich wünsche euch allen einen schönene Tag-mit guten Gedanken.


Geändert von Birgit4 (22.10.2009 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten