Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 05.06.2009, 20:50
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

hier wird ja hoch und runter und hin und her zitiert.


Gabi
vielleicht finde ich noch einen, aber du weisst doch, die schönen Männer sind immer mit etwas anderem beschäftigt.



Liebe Morgana,
ein rauchender Drache für dich. Sieht ja fast aus wie ein Dino oder?
Ja, du hast Recht. Mein Tim ist eigentlich ein echter wundervoller, einfühlsamer Gentleman.
Ja und Nothing Spray passt für jede Gelegenheit - Praktisch - Unsichtbar - Kostenlos - was will man mehr.
So du liebe Arbeitsfee - der Stress wird jetzt abgeschüttelt, Nothingspray bei und dann gehts in ein sorgenfreies, beschwingtes Wochenende gelle!


Liebe Jogilein
Lass die Auster austern schnapp dir ein schönes Buch oder sonstwas und gönn dir was gutes. Ich weiss schon, das sagt hier die richtige


Liebe Iko, liebe Dagmar,
wie geht es euch?
Wir alle machen uns Sorgen.
Fühlt euch ganz lieb


Und überhaupt an die ganze Band sende ich

Ich prob schon mal ein neues Liedchen


Hier nun mein Tagesbericht:
Auch heute war ein erfolgreicher Tag.
Tim hatte am Vormittag einen netten Freund hier, mit dem er sich gut und angeregt unterhielt.
Dann kam der Physiotherapeut und prüfte die Muskeln meines Mannes.
Nach vielen Hms und so lies er uns wissen, dass nach den Übungen, die er jetzt jeden Tag machen soll, ziemlich schnell wieder fit sein wird. Da war er ganz zuversichtlich. Einen praktischen Stock hat er auch mitgebracht für die Balance.
Nach einem guten Lunch, Lasagne, hab ich eine schöne Siesta gemacht und bin gerade erst wieder wachgeworden.

Wisst ihr, ich hab ja keine Kinder und hab mich immer gefragt, warum die jungen Mütter immer nur darüber reden, ob die Kinder gut gegessen haben oder nicht und konnte deren Sorgen nicht so recht verstehen.
Und jetzt geht es mir schon fast genauso.


Und nun geh ich auch mal ...


Also Lets Rock



Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten