Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 10.06.2005, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

die schlechten nachrichten hoeren seit etwa zehn tagen nicht mehr auf, es ist zum kotzen...als ich heute morgen meine mailbox aufmachte, war die naechste schon da.....
sie hat mich unglaublich traurig gemacht....denn nach der nachricht von andreas, war das ein zusaetzlicher tiefschlag, der den boden unter meinen fuessen schwanken und meinen traenen freien lauf liess....

ich bin trotzdem sehr dankbar dafuer, dass der absender seine trauer mit mir teilt, denn er hilft 'uns' dabei, zu lernen 'vielversprechende' therapien anders zu beurteilen und diese evtl. besser 'bleiben' zu lassen.....

auf grund der schlechten nachrichten, faellt es mir noch viel schwerer als sonst, mir die traurigkeit nicht anmerken zu lassen, meiner 'kleinen' gegenueber ein lachendes gesicht zu zeigen und den clown zu spielen....
aber was bleibt mir anderes uebrig, wenn ich vermeiden will, dass sie wieder in tiefste depressionen verfaellt...??

es geht ihr sehr gut im moment, wir albern viel herum, sie reagiert prompt auf meine 'spaesse', alles 'fast' so wie frueher....was die mentale einstellung betrifft....

gestern waren wir beim segeln, heute hatten wir am meer unser zweites fruehstueck und sind spaeter mal wieder zum laden gefahren, wo sie mit ihren freundinnen plaudern konnte, ohne dass ich daneben stehe....das ist ganz wichtig....

sie stieg auch wieder alleine in die badewanne und wieder heraus, als wenn nichts waere....das tut sooo gut.... vor kurzer zeit habe ich nicht mehr daran zu glauben gewagt und mir schon gedanken ueber einen 'badelift' gemacht....

wir haben heute den achten temodal-zyklus angefangen, mit 320mg/tag und warten das naechste 'mrt' mitte juli ab, um zu entscheiden, wie es weitergehen soll....hoffentlich geht bis dahin alles gut....

liebe gruesse an euch alle,
dayo
Mit Zitat antworten