Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 17.03.2017, 01:00
Überraschung1 Überraschung1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2015
Ort: ZH
Beiträge: 67
Standard AW: Man sieht sich immer zweimal im Leben....

Hallo Bob
Nun habe ich mir Deine Geschichte in einem Schnurz reingezogen. Respekt! Wie Du mit allem umgegangen bist, es immer noch tust - und wie Du schreibst. Eigentlich habe ich hier bei Euch "Männern" gar nichts verloren, da ich - richtig - eine Frau bin, mit - was wohl - Brustkrebs. Ableger in Knochen, Leber, Lymphe, Schilddrüse, Lunge, und ja, unheilbar.
Ich stelle fest, Ihr habt die gleichen Sorgen und Ängste wie wir Frauen, aber Ihr geht damit anders um. Ihr schreit nicht nach Komplementärmedizin - ist das frauenspezifisch? - Ihr kümmert Euch einen Dreck um ausgefallene Haare - manchen Frauen drehen fast durch, als ob es einen Unterschied macht, ob man mit oder ohne Haare auf dem Friedhof liegt - und meist behaltet Ihr Euren Humor, oder zumindest einen kleinen Teil davon.
Ich habe Chemo, Ablatio, Bestrahlung hinter mir, wandere alle drei Monate ins PetCt, zwecks Anpassung der seit Beginn meiner Erkrankung drei-wöchentlichen Therapie - und warte eigentlich auf den finalen Countdown.
Noch geht es mir gut, habe immer 100% gearbeitet (ausser den Operationen und eine Woche bei der Bestrahlung) und bin unterwegs, sobald ich auch nur drei Tage frei habe.
Halt die Ohren steif!
Viele Grüsse
Überraschung1
Mit Zitat antworten