Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1521  
Alt 16.11.2012, 14:05
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!
ja ich hab jetzt auch weniger hier geschrieben - hab euch aber nicht vergessen!

liebe theresa, da hast du ja einiges hinter dir, mensch, du bist eine tapefre, mit dem in den ersten stock rauf und runter gehen! wie gut, dass du wieder essen kannst! und gleich chinesisch? bist du no im spital? offenbar ned, weil sowas gibt es dort sicher ned. extrabussi!
MEIN KÜRBIS SCHWUMMTE NICHT. hätte mir also nix überlegen müssen, ob es ev. gefährlich wär, ihn mit brennendem kerzerl schwimmen zu lassen, denn durch den geschnitzten mund, schwappte gleich mal wasser rein. also er schwamm schon, aber - relativ TIEF, unter der wasseroberfläche sah man ihn davon treiben.

liebe traudi, deine damenrunde, das klingt so beschaulich und entspannt. früher hatte ich auch so etwas, wir nannten es frauenabend. da hatte ich noch dicke freundinnen, hm, irgendwie hat sich das verloren. auch so dicke freundschaften, das war auch schön, wir hatten aber natrülich auch mehr zeit und unser leben war noch mehr "offen", was arbeit und zukunft und partnerInnen betrifft.

liebe claudia, konnte es gar ned glauben, deine reha ist schon wieder vorbei. manchmal vergeht die zeit mir so schnell. andererseits manchmal auch wieder langsam, habe das gefühl, mein zeitgefühl ist durcheinandergekommen - entweder durchs älterwerden oder durch den schock dieser krankheit.

liebe anita
, bist ned fit? arbeitest zu viel? ich wünsch dir ein entspanntes wochenende.

liebe dudl-sylvi!
bei dir geht nun die kur los, nicht wahr? ich finde eine gefüllte gefriertruhe hat was beruhigendes, obwohl unsere nie so wirklich gefüllt ist. aber wir sind ja ein kinderloser haushalt, da kann man sich leichter helfen, indem manfrau auchmal essen geht. GUTES KUREN!

so, ich hoffe, ihr seid alle so halbwegs guter laune - hoffe ich hab niemand vergessen jetzt - und lasst es euch gut gehen, denen, die nicht wohlauf sind, wünsch ich alles alles gute, dir, theresa, weitere besserungen, und mahlzeit und sowieso uns allen lachen und entspannen, die sonne jedenfalls - sie scheint.

alles liebe
suzie

PS.: bei mir ist alles okay: ich gehe jetzt ins schwimmbad, hatte heute frei, abends lese ich einen text bei einer veranstaltung vor.
manchmal fürcht ich mich mehr, manchmal bin ich einfach sicher, dass ich eh gesund bin, manchmal denk ich nict dran. längerfristige planungen (nächstes jahr? urlaub wann?) machen mir aber schon immer kopfzerbrechen.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten