Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 06.12.2005, 19:53
sufal sufal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,
ich habe mit großer Aufmerksamkeit deine Briefe verfolgt. Wir haben vor einem halben Jahr (meine Mama) die Diagnose Brustkrebs mit Hirn und Hirnhautmetastasen und Knochen und Knochenmarksmetastasen bekommen.
Nach vielen Krankenhausaufenthalten und viel Hoffnung haben wir endlich einen Arzt gefunden, der hinter uns steht und uns den Rücken stärkt und vor allen Dingen die Wahrheit sagt. Viele Ärzte in den Unikliniken usw. haben meine Mama zur Forschung und vielen Tests "missbraucht"! Bitte glaubt jetzt nicht, dass ich denke das ist nicht wichtig. Meine Freundin (Gebärmutterkrebs) macht auch bei den Studien mit. Aber meine Mama hat schon 2 Herzinfarkte hinter sich, ist Diabetikerin, Ihr Herz funktioniert nur noch 20%, außerdem hat sie eine Schrumpfniere und die Funktion der "heilen" Niere ist auch schon sehr eingeschränkt. Als meine Mama vor 2 Wochen in die Klinik ist für diverse Untersuchungen zur Weiterbehandlung (nach Brust-Amputation) und wir sie dann endlich nach Hause holen konnten - konnte meine Mama nicht mehr laufen, hatte diverse epileptische Anfälle hinter sich, redete nur wirres Zeug und ist im Krankenhaus zum pflegefall geworden. Nach langen Gesprächen mit unserem netten Arzt haben wir beschlossen, dass meine Mama zum sterben nach Hause kommt. Wir werden ihr die letzten Tage noch so schön wie möglich machen, sie hat die Weihnachtszeit immer so geliebt. Falls sie an Weihnachten noch da ist, wird dies ihr allerschönstes Weihnachtsfest. In den Kliniken ist das Klima kalt und der Patient ist nur ein Forschungsobjekt. Ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht. Mama hat jedes mal gesagt, ihr schiebt mich ja nur ab. Das schönste Geschenk was du deiner "Kleinen" jetzt noch machen kannst, ist dass du sie nach Hause holst, vielleicht gelingt es dir ja sie noch ein wenig aufzupeppeln. Das hoffen wir auch von meiner Mutter.
Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft, denn das ist das schönste Geschenk wenn unsere Lieben zu Hause sind.
Gruß Sabine
Mit Zitat antworten