Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.05.2006, 16:40
Tina06 Tina06 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Neuss
Beiträge: 4
Standard AW: Plastische OP AKH

Hallo Renate,

Bestrahlung brauchte ich Gott sei Dank nicht!
Am Anfang wollten sie mir aus dem Ober- oder Unterschenkel Muskelgewebe und Muskel verpflanzen. Aufgrund meines Alters etc.. haben sie lange Überlegt und mir beides nicht verpflanzt. Ich wollte dies auch nicht, da es ja auch ein großes Risiko ist das es nicht hält und man so immer wieder etwas entnehmen muss. Da meine Mutter diese Prozedur ein paar Monate vorher am Bein gemacht bekommen hat war meine Sorge darum groß.
Es war zwar sehr schmerzvoll da die Haut etc. am RÜcken nicht genug war und so dir Narbe auch sehr groß wurde aber das war mir lieber.
Bei der Schönheits OP wollte man mir einen Expander an der Schulter einsetzten. Der wird immer etwas größer so das "neue" Haut entsteht.
Ich habe mich aus den o.g. Gründen dagegen enschieden (u weil ich nicht monatelang wie Q.Modo rumlaufen wollte:-)) Hab jetzt eine Serienexision bekommen. Also ingesamt waren es vier "relativ" kleine Ops. Weh tut es natürlich immer. War aber nicht halb so schlimm wie die 1. Operation.

Man muss nur einen guten Schönheitschirurgen finden u meiner ist wirklich super und sehr seriös!!!

Ganz lieben Gruß

Bettina
Mit Zitat antworten