Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 03.03.2005, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
gleich habe ich einen weiteren, traurigen Tag, ohne Dich geschafft. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Es ist so schwer ohne Dich leben zu müssen. Den ganzen Tag warte ich nur darauf, dass es abend wird, ich mir meine Pille einwerfen und endlich schlafen kann. Hoffe immer, dass Du mich im Traum besuchst. Leider scheint es für Dich bei meinen Schlafstörungen schwierig zu sein. Ich möchte schlafen, von Dir träumen und nicht mehr aufwachen müssen. Seitdem Du gegangen bist, bin ich nicht mehr dieselbe. Sitze nur noch in der Ecke rum, weine und kann nicht mehr lachen. Heute war auf der Arbeit eine kleine Feier. Ich habe wieder meinen Platz in der Ecke eingenommen, den Boden angestarrt und kein Wort gesagt, geschweige denn meine Mundwinkel auch nur zu einem lächeln verzogen. Die Fröhlichkeit der anderen war für mich kaum zu ertragen. Ich weiß nicht, wie es ohne Dich weitergehen soll. Glücklich werden wir wohl nie wieder. Ich liebe und vermisse Dich so sehr. Möchte noch einmal mit Dir reden, Dich noch einmal berühren, Dir noch einmal sagen wie sehr ich Dich liebe. Ich will Dich zurück!


Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten