Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.11.2003, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliges Bronchialcarcinom - Hilfe ! eilt

Hallo Klaus ,Hallo Gunter,

ja ich habe zum Glück auch meine Familie mit der ich sehr viel rede, aber dennoch habe ich das Gefühl ich möchte auch mal mit jemand nicht unmittelbar betroffenen weinen können, da ich einfach nmerke das meine Kinder schon allein mit der Krankheit komplett überfordert sind und mein Mann an seine Grenzen stösst. Alle versuchen mir zu helfen oder eine Stütze zu sein, aber ich merke einfach, wenn ich total down bin, und das bin derzeit einfach ständig, ziehe ich die anderen eher runter und das hilft mir auch nicht. Ich schaffe es im Moment einfach nicht mich ständig positiv zu motivieren, zu sehr sitzt mir die Angst im Nacken. Vielleicht auch weil alles noch so frisch ist und es mir nach ersten Chemo immer noch ziemlich gaga geht, von wegen Spazierengehen, ich habe schon Schweissausbrüche, wenn ich ins Erdgeschoss gehe. Gerne würde ich wieder raus, aber ich fühle mich wie 80 und schleiche nur herum, wenn ich mir auch 10x sage reiß dich zusammen. Daher auch die Frage nach Zusatzalternativen ich brauche irgendetwas zum ankurbeln meines Körpers sonst wird Weihnachten schon ein Fernziel.
Ich hoffe ich finde die Kraft da wieder rauszukommen, Euch wünsche ich das Ihr weiter eure Kraft ausbaut und ich danke Euch für eure tröstenden Worte.

Gaby
Mit Zitat antworten